Blogging Friends

Hallo zusammen! :)

Alle haben ja diese Seite, 'Blogging Friends'... Ich habe spontan mal bei meinen Lieblingsblogs nach einem Bannertausch nachgefragt. Meinen findet ihr in zwei Grössen, nämlich 100x80 und 200x60.
Persönlich bevorzuge ich die 100x80.

Also, schnappt euch meinen Banner, wenn euch mein Blog gefällt oder seid fair, wenn eurer auch schon hier 'hängt' - schliesslich ist das meine kleine Galerie der Lieblingsblogs! :)


 
 
 
 
 
 

 

3 Kommentare:

  1. Hallo hättest du vielleicht Interesse an einer "Blogging-Friend"-schaft?
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön und würde mich sehr drüber freun (:
    Alles liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. Ich liebe einfach das Design.
    Hab deinen Banner bei mir verlinkt. :)

    Liebe Grüße, Hannah.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Dich unter Blogroll verlinkt mit Deinem Banner, ich hoffe das ist in Ordnung :).
    Viele Grüße, DrawReadandMore

    drawreadandmore.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Kommentare sind was wundervolles. Sie geben der Autorin des Blogs eine Rückmeldung auf ihr Schreiben und Tun. Auch Ich liebe Kommentare. Ich bitte euch aber, Beleidigungen und Spam gar nicht erst zu schreiben, sie werden sowieso sofort gelöscht.

mara <3

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove