Donnerstag, 31. Juli 2014

Sommer '14


Ihr Lieben,

ich danke euch allen herzlich für all eure lieben Kommentare, die mir echt was bedeuten! Es war toll, von euch zu lesen, und die Mails, die ich von ein paar von euch bekommen haben, haben mich richtig gerührt. Deswegen dachte ich: NATÜRLICH KANN ICH NICHT AUFHÖREN!

Und deswegen habe ich einiges für den Sommer geplant.
Ich möchte nämlich so eine Art Kreativ und Lesesommer machen...
Und der KREATIV beinhaltet ganz viel Nähen.
Ausserdem möchte ich euch mal meine DIY Bücher vorstellen, das beste Rezept für einfaches und hammerfeines Schokoladeneis mit euch austauschen und euch meine Heimatsstadt Zürich ein bisschen näherbringen, in dem ich eine Art kleiner Reiseführer schreibe. Ist das was?!

Für den letzten Punkt habe ich so an 'Essen & Trinken', 'Shoppen' und 'Erleben' gedacht. Wünscht ihr euch noch eine weitere Rubrik? Und wenn ihr noch nie in  der Schweiz wart, wie denkt ihr über das kleine Land? Banken, Uhren, Geld, Berge, Käse, Schokolade? Oder etwas ganz anderes? :)

Ich freue mich über eure Kommentare zu meinen Ideen. Wenn ihr noch mehr Ideen habt oder euch zum Beispiel eine Roomtour wünscht, schreibt das einfach unten rein!

Übrigens: Meine Art Lesesommer könnt ihr auf meinem Buchblog WONDERFUL {nothing else.} BOOKS verfolgen! *klick*

2 Kommentare:

  1. MARA *---* Darauf freue ich mich grad richtig. ♡
    Naja, also ich bin ja deutsche aber ich lebe in der schweiz. ;) Das was du genannt hast sind Klischees, aber die Schokolade ist schon verdammt lecker. :p
    Emma :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich Deine Ideen richtig super :). Vor allem das Nähen ist gut, und über den Stadtführer würde ich mich auch freuen.
    Hast Du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    Viele Grüße,

    drawreadandmore.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Kommentare sind was wundervolles. Sie geben der Autorin des Blogs eine Rückmeldung auf ihr Schreiben und Tun. Auch Ich liebe Kommentare. Ich bitte euch aber, Beleidigungen und Spam gar nicht erst zu schreiben, sie werden sowieso sofort gelöscht.

mara <3

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove