ICH DESIGNE...


...Header für euch, meine Lieben!
Zuerst möchte ich euch gerne meine fertigen Arbeiten zeigen, danach kommen alle möglichen Informationen, wenn ihr auch  einen Header wollt, wie der Kontakt abläuft, Bedingungen und so weiter... :) {Aporopos Bedingungen: Ich will niemand abschrecken, deswegen sage ich gleich, dass ich kein Geld für die Header nehme!}

lillysnimmerland.blogspot.de


Privatblog!

http://bravefairy.blogspot.co.at/

http://wonderful-ne-books.blogspot.ch

http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/himmeltraeume.blogspot.ch
Ich nehme nichts für das Design der Header, aber ich bitte euch, zum Beispiel in der Sidebar darauf hinzuweisen, dass das Headerdesign von mir kommt. {Mit Verlinkung}. Dafür könnt ihr auch gerne dieses 'Schrift-Bild' nehmen, ihr braucht bloss den Code aus der Link darunter in ein HTML-Gadget in eurer Sidebar hinzuzufügen! :)
 

 
 
 


CMS Frog

3 Kommentare:

  1. Hi! ich bewundere deine Header sehr :) habs bei Chrisi gesehen und sie hat mir deinen blog gegeben und ich wollte dich fragen, mit welchem Programm du das machst.
    also aber wenn du das nicht erzählen willst, ok, aber ich hoffe auf alle fälle auf eine antwort :)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      uiii, das freut mich aber! Oh, die liebe Chrisi, haha! :)
      Ich mache das alles mit GIMP, dazu findet man im Internet viele Tutorials. Ich mache das auch erst seit knappen zwei Monaten, ich bin mir sicher, mit 'ner Erklärung hast du das mindestens genauso schnell drauf. Und wenn's nicht klappt, kannst du immer noch mich anfragen, ich mache das ja auch kostenlos! ;D

      Alles Liebe,
      Mara

      PS: Gimp kannst du downloaden, achte darauf, dass du die aktuellste Version >>2.8<< runterlädst. Es ist natürlich gratis! ;D

      Löschen
  2. Ich hab dir mal hier über das Kontaktformular geschrieben. Falls das Angebot hier noch steht, würde ich mich total darüber freuen. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind was wundervolles. Sie geben der Autorin des Blogs eine Rückmeldung auf ihr Schreiben und Tun. Auch Ich liebe Kommentare. Ich bitte euch aber, Beleidigungen und Spam gar nicht erst zu schreiben, sie werden sowieso sofort gelöscht.

mara <3

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove