Dienstag, 14. Januar 2014

Erster Post

 
Ihr Lieben...

Ein ganz neuer Blog ~ wie eine unbeschrieben Seite, genauso wie dieses Jahr es ist. Ich freue mich auf viele Momente beim Bloggen und einige 'Bloggerfreundschaften'.
Wer sich fragt, was hier baldig gepostet wird, hat natürlich allen Grund dazu. Also...
Ich liebe das Kreativ-Sein im Ganzen, so werden sich hier also irgendwann {natürlich so schnell wie möglich, hihi} DIY-Tipps und Tutorials, sowie vieles andere, wiederfinden.
Ich versuche dabei auf das Gleiche zu setzen, was ich mir auch beim Kleider-Kaufen {Ich mag das Wort Shoppen nicht} vornehme: Qualität vor Quantität! So wird hier vielleicht nicht sooo oft gepostet, dafür habt ihr beim Lesen eines Postes immer sehr lang. So bin ich  halt, wenn ich schreibe. Gedanken kommen und fliessen...

Wie ich zum Bloggen gekommen bin?
Naja... Wie gesagt, das Kreativ-Sein ist echt wichtig für mich, wenn nicht sogar lebenswichtig. Und in anderen Blogs habe ich immer die besten Inspirationen gefunden. Irgendwann  habe ich mich gefragt, ob ich  das nicht auch kann.
Ehrlich gesagt weiss ich es immer noch nicht. Ich habe das Zeug dazu, und das wird jetzt ein Probeversuch.
Wenn ich schreibe, fliessen Welten aus meinen Worten. Und diese Welten will ich euch  schenken. Sei das die einer Protagonistin, eines neuen DIY-Projekts oder meine Begeisterung über all die schönen Sachen auf dieser Welt, von denen es so viele gibt.

Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, was so alles in einen ersten Post gehört. Aber wenn ihr mehr über meine Person wissen wollt, müsst ihr auf die Seite about warten.
Bis dahin gibt es ganz viele liebe Grüsse von mir!



Kommentare:

  1. Liebe Mara *-*

    Dein Blog ist echt süss und das Design... hach <3
    Ich freue mich, von Dir zu lesen und wünsche Dir auch hier viel Spass beim Bloggen ;D

    LG,
    Amina ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amina

      Wow, was für liebe Worte ich da von dir empfangen darf. Freut mich sehr!
      Oh, wie lieb! Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen//Vorbeischauen bei mir. :)

      Alles, alles Liebe,
      mara <3

      Löschen
  2. Huhu,
    ich werde diesen Blog natürlich sehr gerne auch verfolgen :) bin gespannt, was es hier noch so zu lesen geben wird ;)

    Ganz liebe Grüße
    Chrisi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrisi,

      awww, wie mich das freut!
      Ja... Er ist noch sehr klein, haha, aber das wird schon.
      Demnächst mache ich dann eine Übersicht und suche mir mehr Leser, haha! :)

      Alles Liebe natürlich auch zurück,
      mara <3

      Löschen
  3. Hey mara
    dein blog ist echt zaubehaft
    kommst du aus der schweiz???
    ich schon
    würde mich über antwort freuen
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentare sind was wundervolles. Sie geben der Autorin des Blogs eine Rückmeldung auf ihr Schreiben und Tun. Auch Ich liebe Kommentare. Ich bitte euch aber, Beleidigungen und Spam gar nicht erst zu schreiben, sie werden sowieso sofort gelöscht.

mara <3

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove