Mittwoch, 15. Januar 2014

Bastian Baker




Ihr Lieben, ich liebe Bastian Baker ja sowas von.

Okay, mag sein, dass ihr ihn nicht kennt. Bastian Baker ist ein schweizer Sänger, der aus der Romandie stammt und ursprünglich eine Icehockey-Karriere in der Tasche hatte. Diese hat er aber sofort wieder verworfen, als er einen Producer fand, der total begeistert von ihm war - er wurde entdeckt, als er auf einer Party eines Kumpels spielte (wahrscheinlich hatte er schon was kleines intus, Respekt!), spontan mit der Gitarre und seiner rauen, melodiösen Stimme.
Naja, was will man sagen?
Seine Musik ist einfach wirklich wunderschön, und so unterschiedlich... Ich liebe sie!
Jedenfalls versucht er sich demnächst bei 'The Voice' in Belgien. Also, als Coach... Da könnt ihr in natürlich auch nachverfolgen. In Belgien ist er sowieso schon sehr bekannt, liegt  wahrscheinlich an der gemeinsamen französischen Sprache, haha.
Doch es ist wirklich auch  süss, wenn er deutsch spricht, aber das könnt ihr euch wohl vorstellen. Ich habe euch einen kleinen Musikplayer mit 'nem Song von ihm eingebaut, da könnt ihr mal schauen, wir er euch gefällt.
Jedenfalls... Wie komme ich auf dieses 'Thema'? Naja... Er hat gestern ein Konzert in unserer Schule gegeben! Und das war wirklich super, Eintritt war ein Franken. Das Geld, dass zusammengekommen ist, wurde gespendet. Diese Aktion zieht bei uns in der Schweiz immer so eine Gratiszeitung ab, Star at School.
Ihr könnt mir glauben, es war toll! :)
So, und nun noch ein Bild von ihm, weil ich nicht gerne You-Tube Videos im Grossformat auf Blogs sehe. Und er ist wirklich hübsch... :)
Naja, man kann sich wohl vorstellen, was das Thema heute in der Schule war. Vor lauter Aussagen 'Er hat mich berührt!'//'Ich habe sein Gitarren-Chip gefangen!', konnte man gar nicht mehr richtig denken. Es wurde sogar mir ein wenig zu viel, wobei... Ich habe schon auch kräftig mitgeschwärmt, hihi.

Also... Vielleicht entdeckt der ein oder andere neue Sänger. Ich habe lieber weniger berühmte, die ich alleine anschmachten kann. Bei Bastian Baker war das auch einige Zeit der Fall... Aber dann gewann er den Swiss Award und - er ist sowas von berühmt. Er spielt bei uns in Zürich im Hallenstadion vor Dreizehntausend Menschen, und das Trommelfell platzt einem vom Gekreische der Mädchen. Aber so ist das halt. :)

Bastian Baker ~ Sänger

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein wunderbares, baldiges Wochenende!



Kommentare:

  1. Eui Schuel het bim 20min-Wettbewerb gunne? Cool!
    Die eint wo mit mir im Gymi gsi ish, wür di ez hasse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, KZN us Züri, 's'grsöschte gymi i de schwiiz', haha ;D
      ouh... isch mier egal, ich glaub, es hassed eus scho vili, will mier gwunne hend ;D
      aber ich ha eigentlich gar nüt gmacht, sish e anderi klass gsi ;D

      Löschen

Kommentare sind was wundervolles. Sie geben der Autorin des Blogs eine Rückmeldung auf ihr Schreiben und Tun. Auch Ich liebe Kommentare. Ich bitte euch aber, Beleidigungen und Spam gar nicht erst zu schreiben, sie werden sowieso sofort gelöscht.

mara <3

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove