Freitag, 24. Januar 2014

Neues Design undso...

 
Mein lieben acht Leserlein... {uns es werden noch mehr! haha}

Es ist Wochenende! Juhuu! Nein, eigentlich ist noch Freitag, aber ich hatte seit vier Uhr schön Zeit, mein Design ein wenig  komplett zu ändern. Und da möchte ich noch zwei Links mit auf den Weg geben, diese beiden Seiten haben mir beim ganzen Prozess sehr geholfen, und ich fühle mich nun mit HTML//CSS//JAVA SCRIPT viel sicherer, und werde demnächst auch  eigene kleine Tutorials veröffentlichen. Ach ja, aber nun zu den Seiten, nicht zu vergessen! Das wären dann copypastelove und bekreatief. Bei CPL gibt es eine solch riesige Auswahl an hochwertiger Tutorials, und von dort habe ich sooo viel entnommen (da wären der Pfeil nach oben, das Suchen-Feld und das Wichtigste, das ganze Blogdesign mit ihrem Responsiven-Blogdesign, welches ihr euch hier anschauen könnt.
Und Myri ist sooo lieb, sie hat mir sogar geholfen und hat mir einen Kommi mit Hilfe geschrieben. Der Hintergrund stammt übrigens von der ehemaligen Seite August Empress, die es leider schon nicht mehr gibt... Aber der Hintergrund ist trotzdem wunderhübsch, finde ich jedenfalls.

Ich werde mich morgen übrigens an einen 'Lovely Fonts'-Post setzen, da ich wie verrückt Schriften sammle, und die liebend gerne mit euch teilen möchte. Falls ich es morgen aber nicht fertigschaffe, seid mir bitte nicht allzu böse, er folgt so schnell wie möglich.

Und dann gerade noch 'ne kleine Ankündigung... Die DIY-Seite hier ist ja noch ein wenig leer (ha, haha, der ganze Blog ist noch leer - Schande! xdd), aber sie wird demnächst gefüllt! Und zwar habe ich mit drei ganz lieben Freundinnen schon ein Datum der Ferien, die bei uns in Zürich bereits in zwei Wochen folgen, für einen Shirt-Design-Tag abgemacht. Bestimmt wird es lustig! Was wir uns genau vorgenommen habe, möchte ich hier noch nicht verraten (und nein, nicht, weil ich es noch nicht weiss, sondern weil ich es einfach noch nicht verraten will, so ist das! haha), aber so viel dürft ihr wohl schon wissen: Die Wohnung (übrigens meine, *heul*) wird danach so dreckig wie noch nie sein! Trotzdem kriegt ihr auch Bilder von Chaos in Tutorials, mal sehen, wie die Shirts gelingen. Inspirieren werden wir uns vom supertollen Shop Brandy Melville. Wer ihn noch nicht kennt, kein Problem, der Laden ist nur sehr begrenzt auf der Welt verteilt, aber die Preise sind relativ human, die Stoffe gut und produziert wird alles in Italien. Wenn ihr jetzt leider nicht in der Nähe eines solchen  Shops wohnt, nicht schlimm, bald werdet ihr ja wissen, wie ihr einige der Shirts selbst machen könnt. Ouh, wie war das nochmal mit dem 'Nichts-Verraten'? Naja... Ich habe mich noch nie an meine Vorsätze halten können. So übrigens bestimmt auch nicht an meine Vorsätze von diesem neuem Jahr, die ihr übrigens hier findet.

Also, also... Was sagt ihr zu meinem neuen Design? Gefällt es euch? Ich freue mich über eure so lieb gemeinten Kommentare immer wie wahnsinnig und antworte auf jeden Einzelnen...
Nun wünsche ich euch aber einen super Einstieg in ein hoffentlich wundervolles Wochenende!




Kommentare:

  1. dein layout ist richtig schön geworden!:) muss mir das unbedingt auch ein bisschen aneignen mit dem ganzen html&co zeug! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lina
      Vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt!
      Jaa... begonnen habe ich eigentlich mit dem Layout & Design für meinen Buchblog WONDERFUK nothing else BOOKS begonnen, aber mit der Zeit wird's immer einfacher. ;D
      Und, wie gesagt, tolle Tuts findest du zum Beispiel bei copypastelove...

      Alles Liebe,
      mara <33

      Löschen
  2. Ich finde deine Art echt nett und dein Design ist wunderschön :)
    Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin.
    Ich bin schon auf weiter Posts gespannt.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich wirklich total, es ist immer schön, wenn neue Leserinnen dazustossen, vor Allem, weil mein Blog ja noch so frisch ist und noch fast keine Leserinnen hat.

      Hast du auch einen Blog?

      Allerherzlichst,
      mara <33

      Löschen
  3. Das Design ist wirklich schön, und es freut mich, einen Blog gefunden zu haben, auf dem längere Beiträge geschrieben werden (:
    LG Karla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschrieben werden ist gut, nämlich erst in Zukunft, jetzt ist er ja noch sooo leer, haha. :) Freut mich total, dass er dir gefällt!
      Alles, alles Liebe,
      mara <33

      Löschen
    2. Ach ja, ich finde es natürlich auch sehr toll, dass du diesen Blog gefunden hast, hihi. :) <33

      Löschen

Kommentare sind was wundervolles. Sie geben der Autorin des Blogs eine Rückmeldung auf ihr Schreiben und Tun. Auch Ich liebe Kommentare. Ich bitte euch aber, Beleidigungen und Spam gar nicht erst zu schreiben, sie werden sowieso sofort gelöscht.

mara <3

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove