Sonntag, 16. Februar 2014

Ain't no mountain high enough...



Ich melde mich mal wieder, meine Lieben!

Wie viele wissen, war ich ein bisschen unterwegs. Genauer gesagt ging es ab ins Tessin, wo mein Vater eine Vernissage hat, denn er ist Kunstmaler. Es war sehr schön, eher im kleineren Rahmen, aber immer wieder ist jemand aufgetaucht, der Direktor von irgend'nem Museum ist, und drei Bilder gleich in der ersten Stunde (!) zu verkaufen gelangt an einen familiären Rekord, haha!
Wie auch immer, ich habe natürlich nichts verstanden, aber auf der Heimfahrt war ich von den Bergen entzückt, die irgendwie einen wunderschönen Farbverlauf hatten und einfach ein Freiheitsgefühl bei mir auslösten. {Apropos; Frühlingsgefühle gibt es auf Grund eines Wettbewerbs der lieben Lisa von 'mein Feenstaub' auch hier.} Ich habe wie wild herumgeknipst, und es ist ein Wunder, dass doch ein paar ganz passable Bilder zustande kamen, auch wenn es wackelte und ruckelte,  was das Zeug hält. Naja. Ich wünsche euch eine schöne nächste Woche, ich habe ja noch Ferien (ätsch-bätsch! Okay, 'tschuldigung, musste jetzt einfach mal sein.) und werde mich an all eure lieben Anfragen wegen dem Headerdesign machen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es bislang 15. Finde ich toll,  vor allem, da mein Blog seit gerade mal anderthalb Monaten besteht. Es freut mich, dass sich so viele dafür interessieren, und ich hoffe natürlich, dass es weiterhin so bergauf (hihi! Okay, ich höre gleich auf zu labern und lasse dafür die Bilder sprechen!) geht, ich so motiviert bleibe und ihr (obwohl ich das in keinster Weise bezweifle) noch immer die allerbesten Followerinnen und Follower seid!



 


Kommentare:

  1. Super schöne Bilder :) Klingt interessant, was dein Dad beruflich macht :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de/2014/02/blog-post_20.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke vielmals! <3 ist es auch!

      alles Liebe,
      mara

      Löschen
  2. Hallo Mara!

    Danke für deinen super ehrlichen Kommentar bei mir. Genau auf solche Kommentare hoffe ich! Dankesehr.

    Und ich dachte, ich schreib dir einfach mal die Antwort zu deiner Frage auf deinem Blog. Nicht dass es bei mir untergeht und du es nicht mehr siehst.

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann heißt die Schriftart signerica.
    Ich hab sie von dafont.com

    Einfach mal gucken. Da gibts viele tolle!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella

      Oh, dann ist gut. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich ZU ehrlich bin, wenn ich meine Meinung sage, aber naja... :)

      Das freut mich, und ja, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht mehr mitbekommen! Danke vielmals! Ich habe sie mir natürlich gleich gedownloadet und werde sie bald auf meinem Blog verwenden! :)

      Ja, dafont kenne ich, aber ich mag ehrlich gesagt fontaquirrel lieber! ;D

      Alles Liebe und danke nochmals,
      mara <33

      Löschen
  3. ooooh mein Gott, deine Layout ist so unglaublich wunderschön :O <3 <3
    der Hintergrund und der Header sind total klasse! Auf welcher Vorlage von Blogger baut denn der Rest auf? :)
    und warum kannst du das so gut? :D und woher hast du denn deine Schriftarten? :)
    Und gaaaaanz wichtig :D hast du den Hintergrund selber gemacht? :) und wenn nein woher ist der denn? :b und wie hast du das gemacht, dass zwischen den Einzelnen Gadgets deiner Sidebar Platz ist? :)
    Jetzt hab ich aber erstmal genug gefragt haha :D
    Liebe Grüße <3
    Marie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii liebe Marie! ;D
      Oh, wie schön zu hören, dass dir das Layout gefällt! ;D Uff, das sind ja mal viele Fragen! Vielleicht schickst du mir einfach mal ein Mail, und ich versuche, die alle so gut wie möglich zu beantworten?
      Ausserdem biete ich auch Headerdesign an und für eine Blogvorstellung zum Beispiel auch ganze Designs! ;D Und Hilfe gebe ich natürlich auch gerne da, wo ich kann! ;D
      Schick mir doch mal den Link zu deinem Blog und so... Ich schau mal, wie ich dir das alles beschreiben kann mit HTML und so, jaaaaa? :D

      Alles Liebe,
      mara <33

      Löschen
  4. Echt schöne Bilder! :)
    Das sieht alles so geheimnisvoll aus irgendwie!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals, liebe Tania! :)

      Ja, find ich eben auch, wie die Berge in die Nebelsuppe oben übergehen... Mystisch trifft's, finde ich! ;D

      Alles Liebe dir,
      mara <3

      Löschen

Kommentare sind was wundervolles. Sie geben der Autorin des Blogs eine Rückmeldung auf ihr Schreiben und Tun. Auch Ich liebe Kommentare. Ich bitte euch aber, Beleidigungen und Spam gar nicht erst zu schreiben, sie werden sowieso sofort gelöscht.

mara <3

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove