Sonntag, 9. Februar 2014

Blogvorstellung!


Ja, ihr Lieben, ich habe mir gedacht, ich mach mal eine Blogvorstellung!
Und logisch, ich habe noch keine 500 Leser oder so, aber gleich im ersten Monat knapp an die fünfzig zu gelangen reicht mir schon, und ich möchte euch hiermit ganz ganz fest danken!
Ich liebe tolle Blogs, und deswegen habe ich mir einfach gedacht, ich mache eine Blogvorstellung, und ich hoffe natürlich sehr, verschiedene wundervolle Blogs kennenzulernen und ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue! :)



Ich denke, ihr alle versteht es, wenn ich ein paar 'Regeln', besser gesagt gewisse Vorausetzungen [Schrägstrich] Anforderungen stelle.
Ich mag gerne kleine Texte, die etwas über euch verraten und möglichst individuell sind.
Ich mache keine Lose und ziehe, denn das ist ja mein Blog, und ich möchte hier auch wirklich nur die Blogs vorstellen, die mir gefallen und so... :)
Deswegen möchte ich mich jetzt auch nicht darauf beschränken, drei oder fünf Blogs vorzustellen, sondern die, die mich am meisten ansprechen und bei denen man sofort merkt, wie voller Liebe sie stecken! :) Es geht mir aber nicht nur um den Blog, sondern auch um euch und eure Persönlichkeit, weil ich wissen will, wie ihr tickt, weshalb ihr bloggt und all solches Zeugs.
Falls jemand nicht gerne öffentliche Daten wie Mailadresse dalässt, ist das freiwillig. Aber ich möchte bei den schlussendlichen Blogvorstellungen auch  ein bisschen tiefer unter die Haut gehen, euch auch zu anderen Themen befragen, und ich denke, per Mail ist das eine gute Lösung.
Wenn ihr euch anmeldet, nehme ich selbstverständlich an, dass ich bei der möglichen Blogvorstellung auch Bilder aus eurem Blog benutzen darf, um meinen lieben Leserinnen und Leser auch deine ganze 'Blog-Atmosphäre' zu verdeutlichen... :)
Ich weiss gar nicht mehr, was ich eigentlich noch sagen soll, deswegen lasse ich jetzt lieber euch sprechen - füllt die Kommentare!

Kommentare:

  1. hey you😘 ich würde seehr gerne!! *.* also eigentlich weisst du ja alles bereits<33333 {würde miche echt total freuen} #hearta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei! ;D sweetie, lueg dir nomal d'teilnahmebedingige ah, sorry, aber die gelteed au für dich! <33

      Löschen
  2. Gute Idee! Mein Blog: http://writejumptheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine Blogvorstellung finde ich immer gut ;)
    Deinem Blog folge ich nun schon seit längerem über Bloglovin.
    Ich bin Anneke, 17 Jahre alt und mein Blog heißt 'herzballon'. Aktuell bin ich dabei zu meinen Basics zurückzukehren und mich wieder hauptsächlich auf die Fotografie und das Schreiben zu konzentrieren. Einfach aus dem Grund, weil ich den Blog dazu gegründet habe und mir diese beiden Sachen einfach am Herzen liegen. So kam auch mein Blogname zustande. Ich überlege gerade mir für den Lifestylepart eine andere Plattform zu suchen. Ab und zu wird es auch wieder um Bücher gehen, denn ich liebe es zu lesen, mache es aber leider viel zu selten. Neben der inhaltlichen Verbesserung, arbeite ich aktuell auch an einem neuen Design, das zwar weiterhin schlicht, aber nicht so schlicht wie mein jetziges, sein soll.
    Meinen Blog findest du unter : www.herzballon.blogspot.com
    Dort werde ich deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinken.
    Anneke ♥

    herzballon96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee Liebes :)
    Wie du weißt folge ich dir über BL!
    Ich heiße Lilly, bin 18 Jahre alt und mein kleines Schmuckstück nennt sich Nimmerlandstraum. Ich schreibe über alles, was mein Herz bewegt, aber hauptsächlich über Mode und Beauty. Ich liebe es hinter der Kamera zu stehen, aber auch davor fühle ich mich nicht unwohl :)
    Meinen Bloglink kennst du ja :)
    Und die E-Mail: lillxh@hotmail.de
    Die Vorstellung ist bei den anderen Blogvorstellungen verlinkt wie immer :)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, freu mich für dich für die vielen Leser! <3
    Und die Blogvorstellungen sind eine tolle Idee! :) Würdest du meinen Blog auch hier vorstellen? ^^ ist ja ein Buchblog und deiner hier nicht... :D
    Naja, auf jeden Fall:
    Ich bin Chrisi, 15jährige Schülerin, blogge über Bücher ^^ hauptsächlich natürlich Rezensionen, wobei ich insbesondere realistische Jugendromane lese, aber auch gerne mal TAGs oder ich nehme an verschiedenen Aktionen teil :) Guuut, das ist jetzt echt scheiße formuliert, aber du kennst meinen Blog ja ;D Noch mal die URL: http://chrisis-buchblog.blogspot.de/
    Meine Mail-Adresse hast du ja ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi <3 :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Ich finde Blogvorstellungen immer etwas tolles, weswegen ich auch selbst Blogs vorstelle:) Bei der du natürlich auch gerne mitmachen darfst:) Meine findet jeden Samstag statt. Oh aber genug davon. Ich möchte ja bei deiner mitmachen:)

    Ich folge dir über GFC. Mein blog heißt Beautiful Fairy, es geht um Beauty, Fashion und Lifestyle. Also eigentlich über alles was mein Herz so bewegt. Rezepte könnt ihr auch finden, aber auch Dinge aus meinem Leben. Ich habe keine scheu davor Dinge zu erzählen. Manches muss einfach gesagt werden, ich hoffe, dass ich meine Leser inspirieren kann und vielleicht auch weiter helfen kann. Deine Blogvorstellung habe ich natürlich verlinkt. Meine E-mail: michellefrueh@goodmails.de
    Alles liebe
    Michelle:)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    Ja, das mit den Bannern ist irgendwie blöd. Man möchte ja eigentlich den Banner nutzen, mit dem sich jemand viel Mühe gegeben hat, aber wenn der so gar nicht zum Rest passt, ist das auch blöd.
    Ich werde auf jeden Fall mal wieder über die Challenge post :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne.
      Oh ja, irgendwie suche ich schon längste Zeit nach 'ner Challenge, die von einem, hmm, ja, sorry, 'stylishen' Blog gestartet wird mit eben so einem Banner, haha! :D
      Ja, mach das, ich schaue dann mal wieder vorbei, wie es bei dir so damit läuft! ;D
      Alles Liebe,
      mara <3

      Löschen
  8. Hey ich finde es super toll, dass du eine Blogvorstellung machst & ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbei schaust, weil ich auch noch ziemlich am Anfang bin.
    Ich folge dir per GFC und habe dich auf meinem Block rechts in der Sidebar mit einem Bild und der Blogvorstellung markierst, sodass es auch viele Leute sehen :)
    Mein Name ist Patty, mein Blog heißt Measlycholoate ( http://measlychocolate.blogspot.de ), meine E-mail ist patty-m@hotmail.de und in meinem Blog schreibe ich über mein alltägliches Leben, Mode und meine Inspirationen.

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallööchen :)
    Schön jemanden zutreffen, der auch noch frisch unter den Bloggerinnen ist !
    Tolle Idee mit der Blogvorstellung.. könnte man sich wirklich mal überlegen..

    Also gut, ich folge dir bereits bei GFC und Bloglovin, und mir gefällt dein Blog echt gut, selbst wenn du auch noch ganz neu hier bist.. am Anfang ist alles immer soooo schwierig, aber du kriegst es sichtbar gut hin ;-)

    Ich stecke hinter dem Blog "Fräulein Himbeerrot"
    --> http://mademoiselle-rougeframboise.blogspot.de/

    Ich bin 20 Jahre alt, Studentin, Musikerin, Bloggerin und in 8 Wochen werd ich Katzenmami :)
    So um was geht es in meinem Blog? Hmmm, schwer in wenigen Worten zusammenzufassen.
    Ich schreibe einfach gerne über alles was mich im Alltag bewegt... Ich veröffentliche gerne kleine Shopping.Hauls, vorallem Schnäppchenkäufe, denn als Studentin ist das immer ein bisschen schwierig, also versuche ich auch mal einen Blog anzubieten, wo es Sachen gibt, die nicht so teuer zu erstehen sind ;D
    Zudem bekomme ich öfters Produkte zum testen, die ich euch gerne zeigen und näher bringen möchte.. Ich liebe Deko und Inspiration und teile das gerne mit meinen Followern..
    Und so weiter und so weiter.. wer mehr sehen und lesen möchte, soll einfach mal bei mir vorbeischauen, es gibt immer was Neues, denn ich fahre nicht nur eine Schiene, sondern habe viele Facetten :)

    So ich hoffe mal ich habe dich nicht zu argh zugetextet und du bekommst einen guten Eindruck von meinem Blog und mir ! (:

    Allerliebste Grüße
    Fräulein Himbeerrot

    francoisekottonau@gmail.com

    Den Link zu dir werde ich in meiner Sidebar unter "Blogvorstellung" veröffentlichen!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sehr gerne mitmachen :)

    Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und bin noch nicht so lange dabei. Dennoch gebe ich mir sehr viel Mühe mit diesem Hobby und deshalb sind meine Posts und mein Blog selber sehr detailliert. Auf meinem Blog findet ihr die verschiedensten Themen: Hauls, Outfits, Reviews, Tipps, Gedanken, DIY Inspiration und so viel mehr! :) Ich habe noch viel geplant. Mit meinem Blog möchte ich einfach andere Leute inspirieren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    Ich liebe es Inhalte zu kreiieren und mich Kreativ auszutuben. Zudem gibt es auf meinem Blog auch Video, da ich auch einen YouTube Channel habe. :)
    Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen und vielleicht darf ich euch ja bald schon als meine regelmäßigen Leser begrüßen!

    Liebe Grüße,

    Lisa

    http://lovelisaxo.blogspot.com

    Ich folge dir und habe die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich heiße elena, bin 15 jahre alt und blogge seit anfang des jahres auf The Miracle über fotografie, food, inspiration, DIY und ein bisschen mädchenkram ;) ich folge dir über GFC und hab dich in der sidebar verlinkt !
    e-mail: themiraclephotographies@gmail.com
    alles liebe <3 e.

    AntwortenLöschen
  14. Hii, ich nochmal.
    Nele, 16 Jahre, ich liebe alles Kreative und soo ;)
    Ich würde mich gerne ... nochmal ... mit meinem neuen Blog bewerben, insofern das möglich ist :)
    Der heißt jetzt nämlich papierliebe und ich finde ihn sehr viel schöner als meinen alten, chaotischen Blog! Die Themen sind eigentlich nicht soo viel unterschiedlich. Ich poste immer noch viele Fotos und Zeichnungen, aber auch Sachen zum Thema Scrapbooking, Bloggen und vieles anderes Kreatives.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    E-Mail: earthwithoutartblog@yahoo.de
    Adresse: http://ichbinpapierverliebt.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo,

    Ich bin Jule, 21 Jahre, Blogge seit diesem März und bin in der Worpress Welt eigentlich schon recht gut bedient mit 160 Followern, was für die kurze Zeit doch recht gut ist wie ich finde.

    Nun möchte ich aber auch hier "bei Euch" in der Blogspot Gemeinde ein bisschen bekannter werden.
    Ich blogge über sämtliche kreative Themen: es gibt eigene Zeichnungen, Kunst und Künstlervorstellungen und schöne Videos. Fotografie ist dabei auch ein ganz wichtiger Bestandteil.

    Freue mich wenn du meinen Blog mal hier vorstellen würdest.
    Derzeit gibt es auch eine DISNEY BLOGPARADE! Also wer Lust hat mitzumachen, gern!

    http://sketchfetch.wordpress.com

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare sind was wundervolles. Sie geben der Autorin des Blogs eine Rückmeldung auf ihr Schreiben und Tun. Auch Ich liebe Kommentare. Ich bitte euch aber, Beleidigungen und Spam gar nicht erst zu schreiben, sie werden sowieso sofort gelöscht.

mara <3

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove