Samstag, 1. Februar 2014

Random Stuff und wunderbare Zitate


Meine Lieben!

Woah! Gestern berichtete ich an dieser Stelle noch aufgeregt von den 19 Lesern, und jetzt sind es bereits... 28! Ich bin stolz drauf, danke, dass ihr alle Teil von maristicated seid. (Überhört jetzt einfach mal, dass das total kitschig ist, haha!)
Ebenfalls gestern habe ich noch etwas neues angekündigt: Die Kategorie 'Pieces of me'. Ich möchte euch hier verschiedene Sammlungen von mir vorstellen. Keine Angst, ich bedränge euch nicht gleich mit Fachbegriffenn und hunderten von gleichaussehenden Briefmarken, nein, ich möchte euch zum Beispiel meine Notizbücher vorstellen (Pah, dauert bestimmt noch länger als hundert Briefmarken!), meine Kameras, Sommerschuhe, Schmuck... Es freut mich, das einige von euch diese 'Serie' eine sehr schöne Idee finden! :)
Ich weiss noch nicht, mit was ich anfangen sollte... Aber ich denke, es werden die Notizbücher, morgen habe ich noch nichts vor, haha.
Ach ja, übrigens, wen's interessiert: Meine Freundin hat sich sehr über das Buchjournal gefreut und mir ein 'INSPIRATIONS-BOOK' geschenkt, welches ihr, jaaaa, schon morgen sehen könnt, hihi.

Ich will ein paar mehr Leserinnen und Leser, und ich denke, Communitys sind immer ein guter Punkt dafür - also, was kennt ihr für welche?
Ich würde ausserdem seeehr gerne bei einer Blogvorstellung mitmachen - wer führt momentan gerade eine durch oder würde meinen Blog gerne vorstellen?

Eigentlich ist dieser Post ziemlich sinnlos, ich weiss. Aber es ist Samstag, so einer, an dem nichts los ist! Dazu habe ich einen wunderschönen Text von 'der Schwarzgekleideten' auf ihrem Blog sommerhollywoodschaukel gefunden... Und noch ein paar weitere Zitate, gefunden auf 'weheartit [dot] com'. Ausserdem habe ich ein bisschen an einem Template gearbeitet, findet ihr oben unter 'Template, die Erste'. Nun aber die Zitateflut... Wunderschönes Wochenende, wünsche ich euch!

Ich mag keine Samstage, an denen nichts zu tun ist. Samstage, an denen ich allein zuhause bin und mich langweile weil niemand Zeit hat. Samstage, die man so schön nutzen könnte und trotzdem ist man irgendwie Lustlos. Samstage, an denen es nicht einmal Spaß macht im Internet zu surfen. Aber ich glaube, dass jeder einmal solche Tage erlebt. Heute ist so ein Tag für mich. Ich hab schon ziemlich viel versucht um mir gute Laune zu machen, aber heute scheint der Wurm drin zu sein. Nicht mal das Licht in meiner Wohnung reicht aus um vernünftige Fotos zu machen. Deswegen werd ich mich jetzt wieder auf meine Couch lümmeln, Good bless America gucken und Orangensaft mit Vanilleeis schlürfen.


Lennon | via Tumblr 
(100+) Tumblr
 

Kommentare:

  1. ja, solche Samstage kennt wirklich jeder :D heute ist für mich solch ein Samstagabend, weil man sich einfach nicht einig wird, wo es jetzt hin geht und man dann wohl doch letztendlich nen ruhigen schiebt ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lorá,
      haha, dann sind ich und Anni ja nicht die einzigen... :)
      Oh ja, bei mir ist diese Zeit noch nicht so da (bin dreizehn), aber kann ich trotzdem gut nachvollziehen... :)
      Oh, tolle Blogvorstellung! :)

      Alles Liebe,
      mara <3

      Löschen
  2. Wunderschöner Blog.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke vielmals! :)
      Freut mich, haha.

      Mach ich mal... ;D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja... Das mit dem Ende vor Allem, von Oscar Wilde stammt das, ich liebe es!
      Ich habe auch ein Notizbuch mit dem Zitat auf dem Cover :)

      Löschen
  4. Tolle Zitate , wecken Erinnerungen :p

    Liebst, http://jule-elysee.blogspot.de/2014/02/new-haircut.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Darf ich fragen, was für Erinnerungen? :

      Alles Liebe!

      Löschen
  5. Waaas, du sammelst Kameras?? An sich sehr cool, aber doch sehr kostspielig, oder?
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, 'sammeln' ist vielleicht ein bisschen viel gesagt, aber mit der Zeit haben sich drei wunderbare Stücke 'angesiedelt', die ich euch gerne vorstellen möchte - und Kameras sind solch ein schönes Motiv zum fotografieren, also, naja, jedenfalls eine ;D
      Ausserdem habe ich in den Vorräten meiner Eltern herumgeschnüffelt und ein paar wunderschöne Sachen gefunden! :)
      Alles Liebe,
      mara <33

      Löschen

Kommentare sind was wundervolles. Sie geben der Autorin des Blogs eine Rückmeldung auf ihr Schreiben und Tun. Auch Ich liebe Kommentare. Ich bitte euch aber, Beleidigungen und Spam gar nicht erst zu schreiben, sie werden sowieso sofort gelöscht.

mara <3

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove