Sonntag, 2. Februar 2014

Aufruf: Ich designe Header für euch...


Ich liebe das Designen von Headern! Und das möchte ich auch gerne für euch übernehmen, falls ihr nach etwas Neuem sucht...
Schon seit ich zehn bin, habe ich versucht, durch  das Ganze Photoshop durchzublicken, und, ganz ehrlich, ich hab's einfach nicht kapiert. Ein Jahr später hatte ich meinen eigenen Laptop. Ohne Photoshop. Also habe ich mir Gimp (auf Deutsch!) runtergeladen und liebe es seitdem! Ich kapiere das Ganze viel besser, und ja... Ähm... Egal. Jedenfalls würde  ich das gerne für möglichst viele von euch machen! Demnächst erstelle ich noch ein paar Beispiele, damit ihr sehen könnt, was meine Arbeit ist...
Natürlich zum Beispiel mein Header, aber auch dieser hier. Nein, diesen Blog gibt es nicht, jedenfalls nicht, dass ich wüsste! Einmal mit dem Hintergrund der Seite, weil ich  es soo schön zusammen finde, und einmal normal, damit ihr seht, dass ich das Ganze auch durchsichtig mache, damit der Header sich an euren Blog anpasst...


Der Stil von mir ist, hmm... jaaa. Wie soll ich das jetzt beschreiben? Ich versuche es einfach mal...
Ich liebe es, verschiedene Schriften & Brushes zu verwenden. Ich mag Header mit durchsichtigem Hintergrund, also nicht so viereckige Dingens.
Aber ich passe mich voll und ganz an euch an! Es geht schliesslich um euren Blog, um euren Header! Gerne würde ich dann in Mailkontakt mit euch treten, da kann man einfach am besten Entwürfe und Ideen austauschen...
Ich nehme natürlich nichts für meine Arbeit! Ich mache das liebend gerne! Allerdings würde ich es gerne sehen, wenn ihr mich verlinkt//erwähnt, wenn ihr einen Header von mir habt.
Schreibt doch einfach in die Kommentare, wenn ihr daran interessiert seid, aber ihr könnt mich auch direkt per Mail kontaktieren.
Ich mache demnächst oben ein neue Seite namens 'ich designe...', da werden in Kürze noch mehr Beispiele zu sehen sein, und dann werde ich dort auch die verlinken, die einen Header von mir haben.
 
Na, an einer Zusammenarbeit interessiert? Ich auf jeden Fall schon! :)
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, bei uns dauert's nur noch eine Woche, bis Ferien sind, bei euch weiss ich nicht so genau, deshalb erwähne ich jetzt lieber nicht so was wie 'Schöne Ferien!'...
Falls ihr keine Ferien habt, ich kann euch beruhigen, ihr habt dann definitiv länger Sommerferien als wir.
Ähm, ja, haha. :) Ich  wollte euch jedenfalls einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste Februarwoche wünschen! 


Kommentare:

  1. Seit du 10 bist probierst du das aus? Wow, Respekt :-)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich würde gerne auch so einen Header haben! der gefällt mir richtig gut und mehr vierreckiges ding gefällt mir mittlerweile fast gar nicht mehr :D
    wäre schön wenn wir irgendwie in kontakt kommen könnten ;)
    http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna
      Oh, war vorhin gerade zufällig auf deinem Blog, der gefällt mir richtig gut, und ich würde wahnsinnig gerne was für dich // mit dir machen!
      In Kontakt kommen können wir, wie gesagt, am besten 'per' Mail, ich habe meine Adresse in der Sidebar verlinkt. Schreib mich doch einfach mal an, und wir schauen, was wir machen!

      Alles Liebe,
      mara <33

      Löschen
  3. uih - tolle idee. bin gespannt, ob es viele neue header geben wird und wünsche dir viel erfolg.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals! :)

      Alles liebe,
      mara <3

      Löschen
  4. Super tolle Idee! Ich wäre an sich auch interessiert :) Werde dich gleich mal per E-Mail kontaktieren :)
    Liebst,
    Lilly von http://lillys-bloodrancold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich! Habe dir schon geantwortet...
      Gehe nun Lesen, morgen Nachmittag habe ich aber frei, würde gerne daran arbeiten, am besten beantwortest du mir die paar Fragen, die ich dir im Mail geschrieben habe, damit ich einen Anfang finden könnte! ;D

      Alles Liebe,
      mara <33

      Löschen
  5. Hallochen
    Ich wäre sehr interessiert! Vielleicht an einem ganzen Design?

    LG Mila
    www.married-to-c.ch
    marriedtoc@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mila!
      Du hast aber eine eigene Blogadresse - ist es trotzdem noch mit Blogger? Weil ich kenne mich vor Allem bei Blogger aus... :)

      Ich schreib dich einfach mal an! :)
      Alles Liebe,
      mara <33

      Löschen
  6. schöne aktion :) damit hilfst du bestimmt vielen <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, durfte deinen Entwurf auch schon bei Lilly von Nimmerlandstraum bewundern :)
    A Linien Röcke gibt es ja in den unterschiedlichsten Längen. Zur Zeit finde ich diese Midilänge besonders schön und elegant. Aber du hast ja recht, wenn man 13 ist, sollte man ruhig zu ausgefallenen Stücken greifen! ;)
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hat der dir also gefallen, hihi? :)
      Ja, genau ;D
      Finde ich auch, obwohl man natürlich nicht immer mehr 'verblassen' sollte, je älter man wird! ;D
      Alles liebe,
      Mara <3

      Löschen
  8. sehr hübsches blogdesign, sehr schöne header ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  9. Wärst du vielleicht interessiert? :)
    Danke vielmals! ;D

    Alles Liebe,
    mara <3

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich schöne Idee. Der Header sieht auch ganz toll aus, nur für meinen Blog kann ich mir einen solchen nicht vorstellen.
    Dein Design finde ich übrigens auch ganz schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra
      Danke vielmals, ja, dein Blog hat ja ein ziemlich anderes Design, hihi... :)
      Alles Liebe & Sorry!

      Löschen
  11. hiii maraali <3

    als Erinnerig, derf ich echt au sones Header ha??? <333333 und chasch du mir denn echt auno erchlere wie du das always love mara gmacht hesch? oder mir au so eppiis mache? werii uhh hammer nett <3


    alles liebi, anï <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anï, min Liebling ;D
      klar, setz mich ad arbeit ;D
      isch eifach es bild, also ich han so öppis uf word gschribe mit verschiedene schrifte und dene es bild drus gmacht und duen das immer ine ;D
      klar :) <3

      lots of love! <33

      Löschen
  12. Oooooh Gott, es tut mir ja sooo Leid, dass ich erst jetzt mal wieder hier vorbeischaue!!!! Aber in letzter Zeit hatte ich einfach überhaupt keine Zeit, auf irgendwelchen Blogs vorbeizuschauen :((
    Auf jeden Fall, hust, wo bleibt eigentlich noch mein Header? Ich will dich nicht hetzen oder so, aber grad bei der Gelegenheit ^^ ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrisi,
      kein Problem, schön, mal wieder von dir zu hören! :)
      Nein, das ist keine Sache, aber ich habe ihn dir schon längstens geschickt, vor über einem Mona oder so... War auch ein wenig erstaunt, dass nichts zurückkam und immer noch der alte da war, aber ich dachte, du hast Stress oder so...
      Mal schauen, ich schick ihn dir jedenfalls gleich nochmal! ;D

      Alles Liebe,
      mara <33

      Löschen
  13. Huhu! Gefällt mir sehr gut und ich hätte auch Interesse daran :) Ich kenne mich als Neuling nämlich so gaaar nicht damit aus - hihi.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rose

      Oh, freut mich sehr! :) Wenn du oben auf 'Ich designe...' klickst & runterscrollst, gibt es da irgendwann ein Kontaktformular, und dann setze ich dich auf die Warteliste! :)
      Freue mich schon ;D

      Alles Liebe,
      mara <3

      Löschen
  14. Hallo Rose!
    Ich bin gerade durch Blogzug auf dich aufmerksam geworden. Wenn du immer noch daran interessiert bist für andere Blogger Header zu designen würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir einen schönen Header erstellen würdest. Ich verzweifle nämlich regelmäßig daran.
    LG Hanna

    http://writteninredletters.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie peinlich, sehe gerade, dass ich dich mit dem falschen Namen angesprochen habe. So verpeilt wie ich bin, habe ich irgendwie den Namen von deinem letzten Kommentar genommen. :D

      Löschen
  15. Ich bin jetzt eigentlich zufrieden mit meinem Header aber wenn du Vorschläge hast wie es noch besser aussehen könnte und du was besseres designen kannst würde ich es gern sehen. werde dann einen Artikel verfassen wenn ich deinen header verwende und in der sidebar einen link von dir oder so in der art. freue mich auf Rückmeldung.

    Hier geht es zu meinem Blog. Dann kannste mal schauen ;) dort kannst du mich kontaktieren über das kontaktformular oder meine e-mail labellogy@gmx.de

    liebe grüße

    anni<3

    AntwortenLöschen
  16. Hey Mara Liebes, ich habe dich via Blogzug gefunden und vielleicht fällt dir ja ein schöner, neuer Header für makeupcouture.de ein?! Ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen.

    Sanny

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich wäre sehr daran interessiert, vielleicht kannst du mir mal bei Facebook schreiben. Ich habe deine Seite leider nicht gefunden :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind was wundervolles. Sie geben der Autorin des Blogs eine Rückmeldung auf ihr Schreiben und Tun. Auch Ich liebe Kommentare. Ich bitte euch aber, Beleidigungen und Spam gar nicht erst zu schreiben, sie werden sowieso sofort gelöscht.

mara <3

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove