Donnerstag, 20. November 2014

Byebye Maristicated - Hello Luova!


Ihr Lieben,

es tut mir schrecklich leid, ihr wisst bestimmt,  was. Ich habe so selten was für euch geschrieben, nachdem die anfängliche Motivation gegangen war... Irgendwie habe ich einfach keinen Reiz mehr verspürt, hier, auf MARISTICATED.

Ich war ja in der Zwischenzeit sehr auf meinem Buchblog WONDERFUL {nothing else.} BOOKS aktiv. Aber ich wusste die ganze Zeit, dass ich euch auch noch mit mehr füttern wollte... mit kreativem, mit allen vom Bererich LIFESTYLE halt. Deswegen habe ich jetzt zusammen mit Jule LUOVA gegründet. Luova ist finnisch und bedeutet kreativ. Das ist auch  das Grundthema, mein erstes DIY habe ich auf LUOVA schon veröffentlicht.

Wenn ihr also mehr von mir hören möchtet, dann schaut doch bitte herzlichst auf LUOVA vorbei - das würde mir sehr viel bedeuten, wenn ihr mit mir 'umziehen' würdet.

www.luovablog.blogspot.ch
Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu LUOVA!
 
Ich habe schon vieles geplant, mit und für euch.
Also sage ich Bye zu Maristicated. Was für eine schöne Zeit mit dir, lieber Blog, und euch, liebe Leserinnen! Danke dafür!

1 Kommentar:

  1. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vobei.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare sind was wundervolles. Sie geben der Autorin des Blogs eine Rückmeldung auf ihr Schreiben und Tun. Auch Ich liebe Kommentare. Ich bitte euch aber, Beleidigungen und Spam gar nicht erst zu schreiben, sie werden sowieso sofort gelöscht.

mara <3

 
"Dreamer" Design by Mira @CopyPasteLove